Versand und Zahlung


Zahlungsmethoden

  • PayPal
  • SEPA
  • Lastschrift
  • VISA
  • Mastercard
  • Vorkasse
    bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag mit Angabe der Bestellnummer auf nachfolgendes Konto:
    Kreissparkasse München Starnberg
    IBAN: DE14 7025 0150 0022 0494 49
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Versandkosten-Regelung

Der Standardversand in Deutschland und Österreich ist ab einem Einkaufswert von 49,00 € kostenfrei. Darunter fällt eine Verpackungs- und Versandkostenpauschale von 6,95 € an.

 

Versandarten

Bestellungen werden per Paketdienst versendet. Wir stellen das Paket innerhalb von 2-4 Werktagen zu.

Eine Abholung der Bestellung ist nicht möglich.

In Einzelfällen kann es vorkommen, dass bei hohen Bestellmengen der Versand per Spedition, auf Palette erfolgt. Wir stellen die Ware bei dieser Versandart innerhalb 3-4 Werktagen zu. In diesem Fall informieren wir Sie per E-Mail. An der Versandkosten-Regelung ändert sich für Sie nichts.

Die angegebenen Lieferzeiten sind circa Angaben und können sich im Einzellfall oder Saisonbedingt (z.B.: Weihnachten) verlängern.

 

Sendungsverfolgung

Aktuell benötigen wir für die Zustellung eines Pakets 2-4 Werktage im Standardversand. Um die Lieferung zu verfolgen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail. Der Versandstatus des Pakets wird dann per E-Mail mitgeteilt.

 

Warum wurde mein Paket noch nicht versendet?

Wir möchten Bestellungen so schnell wie möglich auf den Weg bringen und verschicken sie in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Manchmal müssen jedoch Artikel aus verschiedenen Lagern zusammengeführt werden. Deshalb sind einige Bestellungen nicht ganz so schnell versandfertig.

 

Ich warte bereits länger auf mein Paket

Prüfen Sie bitte nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

 

Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe.

Bitte entschuldigen Sie, falls ein falscher Artikel geliefert wurde. Schreiben Sie uns eine kurze E-Mail und wir werden uns gemeinsam um eine Lösung kümmern.

 

Wie ändere ich meine Adresse?

Unter "Adressbuch" gibt es die Möglichkeit Liefer- und Rechnungsadresse anzupassen oder eine neue hinzuzufügen.

 

Warum kommt meine Bestellung in mehreren Paketen?

Je nach Umfang der Bestellung, kann es sein, dass mehrere Pakete für eine Bestellung versendet werden. Wir möchten, dass die Artikel so schnell wie möglich ankommen und senden deshalb die bereits versandfertigen Artikel gleich aus. Falls Sie einen Artikel bestellt haben, der gerade nicht verfügbar ist, wird dieser nachgeliefert. Natürlich informieren wir Sie in diesem Fall per E-Mail.

 

Mehrere Bestellungen kommen in einem Paket

In einigen Fällen verschicken wir mehrere Bestellungen in einem Paket. Schauen Sie direkt im Paket nach, ob Sie Artikel aus mehreren Bestellungen erhalten haben. Sollten Sie nicht sicher sein, welche Artikel zu welcher Bestellung gehören, können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto nachsehen.

 

Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten

Es tut uns leid, falls ein beschädigtes Paket zugestellt wurde.

 

Sie würden uns sehr weiterhelfen wenn:

  • Die Beschädigung des Paketes bei Anlieferung vermerkt wird. Das machen Sie am Besten im Unterschriftenfeld, welches Sie bei der Annahme des Paketes ausfüllen müssen.
  • Fotos von der Beschädigung gemacht werden und uns per E-Mail gesendet werden.

In manchen Fällen ist das Paket nur äußerlich beschädigt. Bitte prüfen Sie zuerst, ob die Artikel wirklich beschädigt sind.

Ist ein Artikel durch den Versand beschädigt oder fehlt?

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: service[at]pappenwelt.de.

Wenn Sie uns die Bestellnummer durchgeben, können wir besonders schnell reagieren.

 

In welche Länder liefert pappenwelt.de?

 Eine Bestellung auf pappenwelt.de kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland oder Österreich geliefert werden.

Wenn Sie aus einem anderen europäischen Land bestellen möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Anfrage.