Bestellungen und Rücksendungen bei Pappenwelt.de


Bestellungen können online auf pappenwelt.de oder per E-Mail aufgegeben werden. Diese werden ausschließlich versendet. Eine Abholung ist nicht möglich. Sie haben die Mögklichkeit ein Kundenkonto anzulegen oder als Gast auf unserer Seite zu bestellen. Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche deutsche Mehrwertsteuer. Bei allen Produkten gibt es Mindestabnahmemengen die zu beachten sind.

Bestellung storniert?

Wenn eine Bestellung storniert wurde oder ein Artikel im Ausnahmefall nicht lieferbar ist, erstatten wir den Betrag sofort zurück.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an: service[at]pappenwelt.de. Danach werden Ihnen alle wichtigen Informationen und Rücksendeunterlagen per E-Mail zugesendet.

Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt immer entsprechend der Zahlungsart, die bei der Bestellung gewählt wurde.

Es wurde nicht bestätigt, dass die Rücksendung angekommen ist?

Wir bestätigen die Rücksendung erst per E-Mail, nachdem wir sie geprüft haben. Das kann einige Tage dauern.